WENN DU IN DEN HIMMEL KOMMEN WILLST! PREDIGT VON WEIHBISCHOF WILLIAMSON

Neue Predigt eines großen Bischofs

Bischof Williamson predigte gestern (13.04.2017):
"Wir verzichten im Leben auf jede Art des Genusses und der (irdischen) Freude! Wenn Christus nicht in den Himmel kommt, dann war all sein Verzicht umsonst, es bedeutet garnichts. Der Katholik darf nicht den Weg wählen, auf dem die Welt marschiert. Er darf nicht auf dem breiten Weg gehen, auf diesem marschiert die Welt. Wir dürfen keine heilige Kommunion empfangen wenn wir uns in dem Stande einer Todsünde befinden, es handelt sich bei der heiligen Kommunion nicht um ein Stück Brot, es geht auch nicht um Sentimentalität, es ist göttliche Realität!
Wir bekommen in der heiligen Kommunion Gott!
Unser Geist, unser Kopf, unsere Ratio ist nicht in der Lage das zu verstehen".

Die ganze Predigt siehe Video (englischer Sprache).
Gottes reichen Segen in den verwundeten Herzen Jesu und Marie.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!